honeypot

Call Of Duty Black Ops erschienen

Viele Zocker hatten schon lange auf den neuen Teil des beliebten Ego Shooters Call of Duty gewartet und vor ein paar tagen war es dann endlich soweit. Call Of Duty: Black Ops war erschienen und überzeugt durch atemberaubende Grafik.

Zuvor konnte man sich das Spiel auch herunterladen, was mich sich bei einer Datenmenge von ca. 10 Gigabyte allerdings gut überlegen sollte. Spieler, die es bisher testeten, sind von der Grafik und der Story begeistert, allerdings wird bemängelt, dass man im Single-Player-Modus das Spiel ziemlich schnell durch hat, weshalb gleich auf einer schwierigeren Stufe spielen sollte.

Es ist mittlerweile der siebte Teil von Call of Duty und auch dieser kann an den Erfolg der anderen Teile anschließen.

  Beitrag kommentieren |   Eva |   call dutycomputerspielego shooter |   RSS FEED |  no movie Defektes Video melden |  22.11.2010



Beitrag kommentieren


Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Letzte Kommentare